Erreiche Dein Wohlfühlgewicht ohne strenge Diäten und Jojo-Effekt

„Wonach hungerst du“ ist mein Angebot für dich, wenn du endlich raus dem Gedankenkreisen rund ums Essen kommen willst

Wie kann ich dir mit meinem Kurs helfen?

„Wonach hungerst du?“ ist ein 8-Wochen-Kurs – online oder live – um dein emotionales Essen und die wahren Bedürfnisse dahinter kennen zu lernen.

Du lernst, wie du ein wirkliches Gespür für deine Bedürfnisse entwickelst, diesen Raum gibst und sie auch den Menschen in deinem Leben mitteilst. Emotionen sind die Übermittler deiner Bedürfnisse – zu fühlen und sie zu verstehen gibt deinem Leben und Handeln die richtige Richtung. Denn wenn du zufrieden bist, brauchst du das Essen nicht, um dich besser oder anders zu fühlen. Die Gier verliert sich mit einem erfüllteren Leben.

ayuyourself-coaching

Wie kann ich mir den Ablauf des Kurses vorstellen?

fas|fa-pen-fancy|

Workbook

Du erhältst ein digitales Workbook mit täglichen Aufgaben und Übungen (diese erfordern nur wenige Minuten).

fas|fa-user-friends|

Coaching 1x/Woche

1x wöchentlich findet ein Coaching-Treffen mit Übungen und Frage-Antwort-Runden mit mir und deiner Gruppe statt.

fab|fa-whatsapp-square|

What'sApp-Gruppe

Ich begleite euch in einer gemeinsamen What’sApp-Gruppe, in der ihr euch auch gegenseitig unterstützen könnt (diese Option ist freiwillig und nicht zwingend notwendig).

In 8 Wochen zu einem leichten und zufriedenen Körpergefühl und einem unbeschwerten Umgang mit Essen

Endlich kehrt Ruhe ein

Widme dich wieder deinem Leben

Entdecke neue Hobbys

Nimm neue Ziele in Angriff

Genieße dein Essen, wenn du wirklich hungrig bist

Hake das Thema Essen endlich ab und fühle dich frei

Welche Themen erwarten dich?

Bewusstsein schaffen

für deine körperlichen und seelischen Bedürfnisse

Nähre dich

Dein Körper weiß, was er braucht

Positiver Lebensstil

Lerne, mit Stress umzugehen

Deine Gedanken

formen Dein Leben

Selbstbild und Selbstliebe

sind die Grundlage für dein Wohlfühlgewicht

Identität

und was deine Überlebensstrategien aus der Kindheit mit deinem Gewicht zu tun haben

Glaubenssätze

und wie du lernst, sie effektiv zu lösen

Beziehungen

Mit dir selbst und mit anderen in einer guten Beziehung stehen

Unsere Gesellschaft lehrt uns, wie wir zu sein haben, wie wir aussehen sollen und wie wir dieses perfekte Sein erreichen können. Die meisten Frauen geraten schon in ihrer Teenager-Zeit in die Negativ-Spirale von Diäten und der Bewertung ihrer Person von außen.

Lerne in meinem Kurs, wie du aus diesem Teufelskreis aussteigen kannst und selbst das Ruder in deinem Leben übernimmst.

Meine Kundinnen konnten ihre eigene Körperwahrnehmung, ihr Denken und ihre Gewohnheiten verändern und damit eine positive Lebenssituation schaffen.

Das führte zu mehr Wohlgefühl und sie verloren an Gewicht. Essen macht ihnen wieder Spaß – ohne Verbote und das Gefühl des Verzichts.

 

Buche jetzt deinen Termin für unser Erstgespräch – absolut kostenlos und unverbindlich!

Dabei finden wir heraus, ob wir zueinander passen, und ob ich dir helfen kann.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!